Knappe Sensation verpasst!
Im Anfangsphase waren wir da nervös und da konnten Stuttgart 2 Tore durch Konter nutzen. Nach 30 min haben wir das System etwas geändert und da hatten wir mehr Druck gemacht mit lange Bälle! Auf einmal stand die Defensive von Stuttgart nicht so sicher da wir mit Pressing gespielt hatten und dann schießt das Geburtstagskind Fabian 1 zu 2.
Halbzeit!
2.Halbzeit spielen wir mit mehr Druck und Pressing dennoch plötzlich durch Abwehrfehler stand 1 zu 3 für Stuttgart.
Durch Traumtor mit 25 Meter Bogenlampe im Freistoß hat auch das Geburtstagskind Patrick 2 zu 3 geschossen. Danach weiterkämpfen in den letzten 15 min doch einige Chance nicht genutzt und dennoch stand wieder 2 zu 4 für Stuttgart!
Was für eine Überraschung denn 2 Spieler 2 Tore in einem Spiel geschossen hatten die an einem Tag gleich Geburtstag haben!
Unsere Sprüche ist nie aufgeben und weiterkämpfen bis 90 min.
Nur Hoch hoch hoch Gsv Trier
In der ersten Halbzeit waren wir nicht besonders gut gespielt. Wir waren auch sehr launig und kein guter Tag zu haben.
In der zweiten Halbzeit spielen wir besser als die erste Halbzeit. Aber es herrscht kein Disziplin trotz des Kampfes um die wenige Tore in der zweiten Halbzeit zu kassieren.
Aber die gute Nachricht ist, dass wir die starke Gegner von Karlsruhe und Stuttgart abhaken sind.
Es sind noch 4 Spiele übrig. Die 4 Spiele werden wir mit der großen, vielen Mühe geben, wie wir die Beste zeigen können. Und am 24.11. spielen wir in Frankfurt Futsal.
Wir bleiben immer so und werden immer verbessern.
GSV Trier Hoch Hoch Hoch!
Das erste Spiel spielten wir gegen GSG Stuttgart in Frankfurt Futsal Turnier. Wir haben deutlich super bei der Abwehr gespielt und kassierten 5 Gegentoren. Zum Glück rollte das Ball häufig gegen die Pfoste und Latten.
Im zweiten Spiel gegen GSC Frankenthal kassierten wir 3:1 verloren. Unserer Tor erzielte Peter A. Es ist zwar besser als erstes Spiel.
Unserem letzten Spiel gegen GSV Kassel haben wir leider viele Chancen geschenkt. Und damit kassierten wir mit 2:1. Das Tor schoß Johannes T. Er holte das letzte wertvolle Tor für den Sieg zu halten. Doch nach dem Tor machte GSV Kassel zwei Tore. Wir waren leider erschöpft und haben keine Chance mehr um Unentschieden zu holen.